Aktuelles

Neue Version methodischer Empfehlungen für die Durchführung des dualen Modells zur Vorbereitung hochqualifizierter Arbeitskräfte

23.01.17 AHK Russland - Berufsbildung - News-Hauptkategorie

Die Agentur für strategische Initiativen (ASI) hat in Zusammenarbeit mit dem russischen Ministerium für Bildung und Wissenschaft und dem Föderalen Institut für Bildungsentwicklung (FIRO) eine neue Version der "Empfehlungen für die Durchführung des dualen Modells zur Vorbereitung von hochqualifizierten Arbeitskräften" erstellt. In die neue Version des Dokuments wurden einige Ergänzungen und Änderungen in Übereinstimmung mit den Erfahrungen hinzugefügt, die während drei Jahren seit dem Start der dualen Berufsbildung in Russland gemacht wurden.

Die neue Version der „Methodischen Empfehlungen“ auf Englisch kann man hier finden.